Hotel de Golf Palmeraie

Das Hotel de Golf Palmeraie wird Sie mit seinem orientalischen Flair und modernem Luxus begeistern.

Hotelbeschreibung

Rund acht Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Marrakesch befindet sich das schicke Golfhotel mit gemütlich eingerichteten und geräumigen Zimmern. In direkter Nachbarschaft befindet sich der zur Anlage gehörende Golfplatz PalmGolf Marrakech mit 27 Löchern. Nach den Golfrunden können Sie im großen Außenpool des Hôtel du Golf entspannen oder im nahe gelegenen, 5200 Quadratmeter großen Palm Spa, das unter anderem mit Schwimmbecken, Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Fitnesscenter sowie Behandlungsräumen für Massagen und Beauty-Anwendungen ausgestattet ist. Weitere Sportmöglichkeiten wie Tennis und Basketball befinden sich ebenfalls auf dem Gelände des Schwesterhotels Palmeraie Palace, welches über zehn Restaurants und Bars verfügt.

Besonderheiten

  • orientalischen Flair mit modernem Luxus
  • anspruchsvollen Platz begeistert Golfliebhaber
  • orientalische Spa-Bereich mit Hammam

Golfplätze

Palmeraie Golf Club

Der Palmeraie Golf Club ist ein wahrer Genuss für Golfer aller Spielstärken. Sein Rennen erstreckt sich über 77 Hektar und steht vor einem außergewöhnlichen Panorama, das offensichtlich seinen Schöpfer Robert Trent Jones, den internationalen Meister der Architekturkurse, inspirierte. Der 18-Loch-Golfplatz des Palmeraie Golf Club vereint technisches Können und ästhetischen Erfolg: Neue Grüns, Bunker und andere Ziele wurden hinzugefügt, um eine Erweiterung um 9 Löcher zu ermöglichen. Sein einzigartiges Panorama, das durch elf Seen aufgefrischt wird, war zu jeder Jahreszeit eines der schönsten Rennen in Marokko und wurde bei den World Travel Awards zum besten Golfresort in Afrika seit 2006 gekürt.

Royal Golf Club

Der Royal Golf von Marrakesch, Favorit seiner verstorbenen Majestät König Hassan II., ist der zweitälteste Platz des Königreichs. Einige Löcher sind legendär und voller Geschichte. Die außergewöhnlich üppige Vegetation bietet ein großes Spielvergnügen.

Amelkis Golf Club

Dieser Golf Platz, der von Cabell Robinson designt wurde, liegt in der Nähe des Marrakech Royal Golf Club und bietet wunderbare Aussichten auf das schneebedeckte Atlas-Gebirge. Obwohl der Platz recht offen ist, ist er doch durch die vielen Bunker, Hügel und Wasserhindernisse sehr anspruchsvoll.

Golfreise anfragen

Wir erstellen Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Ausarbeitung einer Reise-Empfehlung zu folgenden Daten:

Reisedaten

Persönliche Daten

 

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Kundenservice

08234 908 90 70