Tivoli Marina Vilamoura

Das 5 Sterne Tivoli Marina Vilamoura Algarve Hotel ist das ideale Golfhotel an der Algarve für eine ein paar Runden Golf, wenn Sie ein Hotel in der Stadt Vilamoura suchen. Der Blick von Zimmer auf die Marina oder auf das Meer ist herrlich und die Nähe zu den Bars, Lokals und Restaurants in der Nähe des Hotels gehören zu den Vorzügen dieses Hotels. Mit 31 Golfplätzen in der Region, von denen 9 sich in einem Kreis von 20km des Hotels befinden, haben Sie eine breite Palette an Möglichkeiten für Ihren Golfurlaub.

Hotelbeschreibung

Die Entfernung zum Flughafen Faro beträgt ca. 25 km.Die Zimmer in Tivoli Marina Vilamoura sind modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Jachthafen- oder Meerblick, kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher, eine Nespresso Maschine und eine Minibar. Das Hotel bietet auch Golfshuttle zu den nahen gelegenen Golfplätzen und die Parkplätze sind kostenlos. Das Resort verfügt über 3 Restaurants und 3 Bars. Zum weiteren Angebot gehören ein Spa, Innen- und Außenpools, eine Sauna und ein Whirlpool. Außerdem gibt es ein Fitnesscenter, einen Tennisplatz, ein Putting Green, einen Spieleraum und einen Spielplatz.

Die Golfplätze in der Umgebung;
GC Victoria ca. 3 km
GC Laguna ca. 4 km
GC Millenium ca. 6 km
GC Pinhal ca. 6 km
GC Old Course ca. 7 km
GC Faldo ca. 30 km

Besonderheiten

  • Zentrale Lage
  • Viele Restaurants, Bars in der Nähe
  • Direkt am Yachthafen Vilamoura

Golfplätze

Dom Pedro Golf Club - Millenium Platz

Aufgrund seiner einzigartigen Position innerhalb des Vilamoura-Portfolios wird oft behauptet, dass die Schaffung des Millennium-Golfplatzes entscheidend dazu beigetragen hat, den Status dieser Region als eine der meistbesuchten und beliebtesten Golfregionen in Europa zu festigen. Eröffnet im Jahr 2000 - bestehend aus neun brandneuen Löchern und einer renovierten inneren Hälfte, die zuvor Teil des ursprünglichen Laguna-Golfplatzes mit 27 Löchern war - ist dieser Platz offener als seine Nachbarn, obwohl sich die Löcher 3 bis 7 zwischen Kiefern winden . Für viele ähnelt diese Strecke den Fairways des Old Course Golf Club und des Pinhal Golf Course, wo die Landeflächen enger werden und eine höhere Genauigkeit erfordern. Eine Reihe von Seen, besonders interessant am 17. und 18., bereichern die verbleibenden Löcher des Millennium Golf Course, wo eine einfache Kursstrategie immer der beste Ansatz ist. Für einen luxuriösen Golfurlaub in Portugal ist der Millenium-Golfplatz eines der besten Angebote in Vilamoura.

Dom Pedro Golf Club - Pinhal Platz

Er wurde 1976 eröffnet und verdankt seine Persönlichkeit sowohl dem ursprünglichen Designer Frank Pennink, der sich auch dem nahe gelegenen Old Course Golf Club zugewandt hat, als auch Robert Trent Jones Sr., der 1985 eine Reihe bedeutender Verbesserungen vornahm. Viele Fairways durchziehen hügelige Parklandschaften und sind von Pinien gesäumt. Eine vielleicht noch größere Herausforderung stellen jedoch die Umbrella- und Atlantic-Kiefern dar, die sich auf Fairways und zeitweise auf dem Einstieg in Greens präsentieren. Kürzlich wurden einige Löcher mit einer Länge versehen, die sicherstellen, dass der von Pennink ursprünglich vorgesehene Test beibehalten wird. Der Pinhal Golf Course mit einer Entfernung von 6,353 Metern zu den weißen Abschlagsmarkierungen und einem Par von 72 ist mit Sicherheit kein Kinderspiel, auch wenn Golfer erfreut sein werden, zu erfahren, dass die Teiche und Bäche, die auf fünf Löchern ins Spiel kommen, dies für den Golfclub nicht tun sollten zum größten Teil eine ernsthafte Bedrohung darstellen.

Dom Pedro Golf Club - Laguna Platz

WIEDERERÖFFNUNG voraussichtlich ab Frühjahr 2022! - Der Laguna Golf Course hat den Ruf, ein etwas einzigartiges Angebot im Vilamoura Golf Portfolio zu sein. Die vielen Wasserhindernisse und die wenigen Bäume zeichnen ihn aus, doch seine Individualität zeigt sich in der Anzahl der Löcher, die die Merkmale eines traditionellen Linkslayouts vermitteln. Der amerikanische Golfplatzarchitekt Joseph Lee wurde beauftragt, den Laguna Golf Course über tief liegendes Küstengelände zu errichten. In dieser Umgebung konnten 18 Löcher angelegt werden, die eine Vielzahl von Spielbedingungen bieten. Der Platz wurde seit dem ersten Schlag im Jahr 1990 kontinuierlich verbessert, obwohl er den Reiz eines modernen Golftests beibehält, bei dem die strategische Positionierung von Bunkern und einer Reihe von Wasserhindernissen eine präzise Spielweise voraussetzt. Der Laguna Golf Course teilt sich ein gut proportioniertes und einladendes Clubhaus mit dem benachbarten Millennium Golf Course.

Golfreise anfragen

Wir erstellen Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Ausarbeitung einer Reise-Empfehlung zu folgenden Daten:

Reisedaten

Persönliche Daten

 

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Kundenservice

08234 908 90 70