Dom Pedro Golf Club - Laguna Platz

Der Laguna Golf Course hat den Ruf, ein etwas einzigartiges Angebot im Vilamoura Golf Portfolio zu sein. Die vielen Wasserhindernisse und die wenigen Bäume zeichnen ihn aus, doch seine Individualität zeigt sich in der Anzahl der Löcher, die die Merkmale eines traditionellen Linkslayouts vermitteln. Der amerikanische Golfplatzarchitekt Joseph Lee wurde beauftragt, den Laguna Golf Course über tief liegendes Küstengelände zu errichten. In dieser Umgebung konnten 18 Löcher angelegt werden, die eine Vielzahl von Spielbedingungen bieten. Der Platz wurde seit dem ersten Schlag im Jahr 1990 kontinuierlich verbessert, obwohl er den Reiz eines modernen Golftests beibehält, bei dem die strategische Positionierung von Bunkern und einer Reihe von Wasserhindernissen eine präzise Spielweise voraussetzt. Der Laguna Golf Course teilt sich ein gut proportioniertes und einladendes Clubhaus mit dem benachbarten Millennium Golf Course.

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Kundenservice

08234 908 90 70