Liebe Golf-Professionals,

wir bedanken uns für Eure jahrelange Treue und Euer Vertrauen. Nicht zuletzt dank des wertvollen Feedbacks aus Euren Reihen haben wir uns die Aufgabe gemacht unsere Leistungen zu verbessern und unser Service zu steigern.

Wir werden auch hier Euch und Eure Kunden in die beliebtesten Golf-Destinationen der ganzen Welt begleiten. Wir stellen Euch individuelle Leistungspakete zu unglaublich günstigen Konditionen zusammen, die Euch genügend Spielraum für Eure eigene Preisgestaltung geben.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die gesamte Reise-Abwicklung inklusive Ausschreibung, Anmeldung und Zahlungsverkehr sowie um alle weitere Details.
Und natürlich bekommt Ihr als Golf-Professional bei Maximum Golf weiterhin sämtliche Reise-Leistungen kostenfrei.

Ein Vergleichen lohnt sich!

Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Mit sportlichen Grüßen,

Bülent Postoglu / Aynur Dede

Maximum Golfreisen
Bereichsleiter Golf

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Kundenservice

08234 908 90 70