Maximum Golf

Park Hyatt Dubai

Das Park Hyatt Dubai verbindet in seiner Architektur Eleganz und Drama und kombiniert sowohl im Innern als auch außen moderne Tendenzen mit regionalen Merkmalen sowie maurischen und mediterranen Einflüssen. Alle 223 Zimmer und 34 Suiten bieten einen atemberaubenden Ausblick auf den Dubai Creek

Hotelbeschreibung

Das Park Hyatt Dubai verbindet in seiner Architektur Eleganz und Drama und kombiniert sowohl im Innern als auch außen moderne Tendenzen mit regionalen Merkmalen sowie maurischen und mediterranen Einflüssen. Alle 223 Zimmer und 34 Suiten bieten einen atemberaubenden Ausblick auf den Dubai Creek
Mit seiner Lage im Dubai Creek Golf & Yacht Club, am Ufer des majestätischen Dubai Creek, bietet das Park Hyatt Dubai eine idyllische Kulisse für einen luxuriösen Urlaub und eine Golfreise ins Land der 1001 Nächte
Hier verbringen Sie Ihren Golfurlaub in puren Luxus, genießen einen fantastischen Blick auf die faszinierende Skyline der Stadt, begleitet von preisgekrönten Restaurants und SPA Anlagen nach einem gelungenen Golfrunde.
Entfernungen zu den anderen Golfclubs:
Dubai Creek neben der Anlage
Emirates Faldo ca. 32 km
The Els Club ca. 34 km
The Montgomerie ca. 36 km
Jumeirah GC Fire ca. 38 km
Arabian Ranches ca. 30 km

Besonderheiten

  • Direkt am Golfplatz
  • Direkt am Dubai-Creek
  • Nähe zur Innenstadt

Golfplätze

Dubai Creek Golf & Yacht Club

Hier werden Sie eine unglaubliche Reise vom ersten Abschlag bis zum 18. Grün erleben. Der 71 Par Course mit 6967 Yards wird Sie bei jedem Loch herausfordern. Die Fairways sind wellig und abgegrenzt von vielen Hügeln. Zahlreiche künstliche Seen und Creek gestalten den Platz abwechslungsreich. Die 17. und 18. haben den Creek, der die gesamte linke Seite des Fairways bewacht. Während der 17. noch mit einem klugen Spiel bezwungen werden kann, erfordert der 18. bei jedem Schuss einen präzisen Schlag.

The Faldo

Der zweite Championship-Golfplatz des Emirates Golf Clubs wurde 1996 eröffnet und wurde nach dem arabischen Wort Tal als „Wadi“ genannt. Der Platz wurde im Jahr 2005 von sechsfachen Major-Sieger Nick Faldo neugestaltet. Der Course kombiniert ein atemberaubendes visuelles Design mit den Nuancen und Herausforderungen jedes Meisterschaftsplatzes in genau dem richtigen Maße und bietet den Besuchern ein außergewöhnlich angenehmes Golfen. Der Course wurde nach seiner neuen Eröffnung als „The Faldo“ umbenannt und ist mit 7.052 Yards und 72 Par, dank einer modernen Fluchtanlage Tag und Nacht bespielbar.

The Montgomerie Golf Club

Nur wenige "Driving Ranges" bieten einen so schönen Blick wie den beim Tee-Off im "Montgomerie Golf Club" im Viertel "Emirates Hills". Hier finden Sie alles, was einen Fünf-Sterne-Golfclub ausmacht: ein herrliches Panorama mit Wolkenkratzern und üppigem Grün, hervorragend gepflegte Spielbahnen, moderne Trainingseinrichtungen sowie einladende Restaurants und Bars. Der Championship-Golfplatz ist eine Linksland-Oase ersten Ranges. Die Anlage umfasst 107 Hektar, davon knapp 50 Hektar Rasen, 14 Seen, 37 Hektar Landschaftsgärten und 81 große Bunker.

Jumeirah Golf Fire Course

Fire wurde von Greg Norman entworfen, um in Harmonie mit der natürlichen Wüstenlandschaft zu existieren. Es ist eine harte und unnötige Herausforderung für Golfer aller Spielstärken. Während der Erdkurs kräftige Farben verwendet, um seine Kontraste zu erzeugen, sind die von Fire verfeinert. Die einheimischen Gräser schimmern golden im Sonnenlicht, und abseits der makellosen Spielflächen prägen große Terrakottabunker das hügelige Gelände. Umrahmt von einer Vielzahl faszinierender Pflanzen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um das gesamte Thema widerzuspiegeln und die natürliche Umgebung zu verbessern, steht Fire in völliger Harmonie mit seiner Umgebung.

The Els Club

Bekannt als eines der besten Golfdestinationen im Nahen Osten, ist das einzigartige Erlebnis des Els Club eines, das ewige Erinnerungen weckt und auf jeder Golfer-Must-Play-Liste stehen sollte. Diejenigen, die die schönsten Freuden des Lebens zu schätzen wissen, werden dieses wahre Sportjuwel zu schätzen wissen, das von Ernie Els, dem ehemaligen Gewinner der US Open und Open Championship, auf sensationelle Weise entworfen wurde. Ernie hat eine Leidenschaft für die großartigen Links-Golfplätze in Großbritannien, wo er zwei seiner vier wichtigsten Meisterschaften gewonnen hat. Mit der Gründung von The Els Club hat er einige dieser Design-Merkmale in einer Wüstenlandschaft nachgebildet. So entstand eine Wüstenverbindung, die vom renommierten US-Magazin Links schnell zum besten neuen internationalen Kurs gekürt wurde.

Emirates Golf Club

Der Emirates Golf Club, Dubai, ist er der erste vollständig mit Gras bedeckte Meisterschaftsplatz in der Dubai. Noch heute versetzt die Erfindung Seiner Hoheit General Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum all diejenigen, die auf dem grasgrünen Golfplatz spielen, wie auch diejenigen, die nur das einzigartige, zeitlose Clubhaus besuchen, in Staunen. Das Clubhaus, dass an einen Beduinenzeltdorf erinnert, mit sieben glänzend weißen Pavillons aus Glas und Beton, die durch die natürliche Wüstenflora und Fauna ergänzt werden,sind einzigartig zu einem Symbol geworden.

Golfreise anfragen

Wir erstellen Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Ausarbeitung einer Reise-Empfehlung zu folgenden Daten:

Reisedaten

Persönliche Daten

 

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Kundenservice

08234 908 90 70