Guadalmina Golf & Spa Resort

Das Guadalmina Spa Golf Resort befindet sich direkt am Sandstrand in ca. 14 km entfernt von der Stadt Marbella.

Hotelbeschreibung

Ihr 4 Sterne Golf Resort verfügt über insgesamt 178 Zimmer. Es befindet sich ein 24h geöffnete Rezeption einer Lobby, 3 Liften, einem Friseur, einem kostenlosen Safe und einer Klimaanlage, sowie einem Parkplatz (gegen Gebühr). Für den kulinarischen Genuss sorgen 2 Restaurants (klimatisiert) und eine Snackbar.Zimmer-Service und Wäsche-Service sind gegen Gebühr.

Im Außenbereich des Hotels befindet sich ein Salzwasser-Pool und hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness, Fahrradverleih sowie ein hoteleigener Golf Platz. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Whirlpool, Solarium Sauna und Massagen ggfls. gegen Gebühr. Einige Dienstleistungen können je nach lokalen klimatischen Bedingungen oder Jahreszeit abhängen. Servicesprachen: Englisch und Spanisch. Kreditkarten: Visa, Diners Club, Euro/MasterCard und American Express.

Wifi kostenlos

Landeskategorie: 4 Sterne

Besonderheiten

  • befindet sich direkt am Sandstrand
  • Sport- und Unterhaltungsangebote
  • Der Südplatz besticht durch seine Jacarandas

Golfplätze

Guadalmina Golf Club - Nord

Guadalmina Nord ist leichter eingestuft als Guadalmina Süd. Obwohl er eine größere Fläche deckt und gewellter ist, hat er mehr Bäume und Wasserhindernisse.Der Fluss Guadalmina teilt den Platz von Norden bis zum Süden und betrifft zum Beispiel Loch 17. Ausserdem gibt es Seen in den Löchern 7, 8, 11 und 18. Der Platz wurde von Folco Nardi designed und 1972 eingeweiht.

Guadalmina Golf Club - Süd

Guadalmina Süd ist der erste Platz mit 18 von 45 Löchern, die den Golfplatz Guadalmina erstellen. Dieser Platz wurde 1959 eröffnet und ist der zweitälteste der Costa del Sol. Er unterscheidet sich durch die Bahnen, die zwischen den alten Bäumen verlaufen. Die breiten Spielbahnen sind praktisch frei von Rough. 2002 wurde der Golfplatz Guadalmina vollständig renoviert, was einen neuen Golfplatz mit neuen Tees bedeutet, inclusive „Super-Seniors“. Die Greens wurden rekonstruiert und die Bahnen mit neuem Rasen bepflanzt.

Golfreise anfragen

Wir erstellen Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Ausarbeitung einer Reise-Empfehlung zu folgenden Daten:

Reisedaten

Persönliche Daten

 

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Kundenservice

08234 908 90 70